Spanish (Spain)Español   ChineseChinese   English (American) English   French (France)Français   GermanGerman   ItalianItalian   JapaneseJapanese   Portuguese (Portugal)Portuguese   RussianРусский  
Kennwort-Wiederherstellung für:
Submit

Internet Explorer Password Recovery Master

Internet Explorer Password Recovery Master ist eine Password Recovery Software, die geheime, vom Internet Explorer gespeicherte Daten anzusehen und zu löschen ermöglicht. Inbegriffen Verwaltung der Kennwörter für kennwortgeschützte Sites, Verwaltung der Benutzerkennwörter und AutoVervollständigen Zeilen (autocomplete). Das Programm ist zugleich eine sichere Lösung zur Übertragung solcher Infos von einem PC zum anderen.


Downloaden

Übersicht

Surfen Sie oft im Internet, so haben Sie bestimmt viele Benutzernamen und Kennwörter für den Zugriff auf verschiedene Ressourcen. Einpaar für E-Mail, einige für Internetshops, für Zeitschriftenabbos, für Bankkonten u.s.w. Es gibt außerdem zahlreiche Internetformulare, Billing Adressen, Kreditkarten Nummern und vieles mehr. Internet Explorer Password Recovery Master ist eine einfache Anwendung, die Ihnen ermöglicht derartige Infos zu schützen und zu verwalten. Zusätzlich können Sie JEDES BELIEBIGE vergessene oder verlorengegengene Kennwort, das je ins Internet Explorer eingetragen wurde, wiederherstellen.

Vergessene oder verlorengegangene Kennwörter sind ein häufiger Fall für Internetnutzer. Gerade deshalb ermöglicht Internet Explorer Password Recovery Master Site-Kennwörter, Benutzerkennwörter, Kennwörter für das AutoVervollständigen und Inhaltsratgeberkennwörter einzublenden. Außerdem bietet die Software eine ausgezeichnete Möglichkeit solche Daten zu übertragen. Es wird dann so richtig bequem, wenn Sie einen neuen PC bekommen oder auf eine andere Arbeitsstation übergehen und keine Zeit auf manuelle Wiederherstellung der Kennwörter verschwenden wollen, oder sichergehen möchten, dass derjenige, der Ihren PC bekommt nicht auf Ihre vertrauliche Daten zugreifen kann. Mit Internet Explorer Password Recovery Master können Sie alle Kennwörter auf einmal löschen, sowie zum anderen System übertragen.


Ähnliche Software

Internet Password Recovery Toolbox
Opera Password Recovery Master
Firefox Password Recovery Master


Eigenschaften und Vorteile

  • Möglichkeit, Kennwörter für geschützte Sites (HTTP, HTTPS, FTP), Benutzerkennwörter für HTML Formulare (Kennwörter zum Ausfüllen der Formulare), die im Internet Explorer gespeichert werden, wiederherzustellen und anzusehen.
  • Möglichkeit, die AutoVervollständigen-Einträge (Kreditkartennummern, persönliche Daten, Suche Angaben usw.), die im Internet Explorer gespeichert werden, zu verwalten.
  • Möglichkeit, das Inhaltsratgeberkennwort zu löschen und wiederherzustellen.
  • Möglichkeit, AutoVervollständigen-Einträge und Kennwörter zur Datei zu exportieren.
  • Möglichkeit, AutoVervollständigen-Einträge und Kennwörter aus der Datei zum Konto mit Administratorrechten zu importieren.
  • Möglichkeit, die Zeit der Angabe der Benutzerkennwörter und AutoVervollständigen-Einträge einzublenden.
  • Möglichkeit, sich automatisch auf geschützten Sites einzuloggen.
  • Kennwortschutz vor unberechtigten Zugriff zum Programm.
  • Möglichkeit, erhaltene Daten zur Zwischenablage zu kopieren.
  • Benutzerfreundliche intuitive Schnittstelle.

Benutzerschnittstelle

Das Hauptfenster besteht aus folgenden Registern:

  • Site Passwords – hier werden Kennwörter für Internet-Seiten eingeblendet;
  • User Passwords – hier werden Kennwörter zum ausfüllen der Formulare angegeben;
  • AutoComplete – hier werden AutoVervollständigen-Einträge angegeben;
  • Advisor Password – hier wird der Zustand des Inhaltsratgeberkennworts (ein-/ausgeschaltet) angegeben und die Möglichkeit ihn abzuschalten angeboten.

Beim Programmstart werden vertrauliche Daten vom Internet Explorer extrahiert und auf oben erwähnten Registern eingeblendet. Deshalb können Sie sofort Zugang zur nötigen Information bekommen.

'

Kennwörter und AutoVervollständigen Daten exportieren / importieren

Sie können alle Kennwörter und AutoVervollständigen Daten, die im Internet Explorer aufbewahrt sind, zu einer Datei speichern und sie jederzeit wiederherstellen. Dies wird dann nützlich, wenn Sie Windows neu installieren oder von einer Windows Version zu einer anderen übergehen. Diese Operation erspart Ihnen die manuelle Eingabe aller Logins, Kennwörter und anderer AutoVervollständigen für Zellwerte, die Sie bereits ein Mal eingegeben haben.


 

Systemanforderungen

  • Windows 9x, ME, NT 4.0, 2000, XP, 2003, Vista, Seven, 8.
  • Die Software unterstützt Internet Explorer 5.x, 6.x, 7.x, 8.x, 9.x, 10.x, 11.x .

 
Produkte | Download | Kaufen | Links | Kontakt | License
Copyright © 2003–2015 Rixler Software

Spanish (Spain)Español   ChineseChinese   English (American)English   French (France)Français   GermanGerman   ItalianItalian   JapaneseJapanese   Portuguese (Portugal)Portuguese   RussianРусский  
Password recovery for:
Submit

Internet Explorer Password Recovery Master

Internet Explorer Password Recovery Master is a password recovery software for viewing and cleaning the secret data stored by Internet Explorer. This includes managing passwords for protected sites, user passwords on forms and autocomplete data strings. The program also provides a simple solution for transferring this information from one computer to another.


Download

Overview

If you use Internet, chances are you have over a dozen logins and passwords. Couple for e-mails, few more for online shops, one or two for a newspaper or a magazine subscription, bank accounts and so forth. Plus, there are web forms, shipping and billing addresses, credit card numbers and much, much more. Internet Explorer Password Recovery Master is a simple software application that provides an easy way to manage and protect this information. And you can recover and restore ANY lost or forgotten password ever entered in Internet Explorer.

Lost and forgotten passwords are a familiar issue to most Internet users. That's why Internet Explorer Password Recovery Master displays Site, User, and Content Advisor passwords as well as Autocomplete data strings. More importantly, the software provides a simple solution for removing or transferring this information. This comes in very handy when you get another computer or move to another workstation and do not want to spend hours to manually restore your passwords, nor want the person who gets your old computer access your private data. With Internet Explorer Password Recovery Master you can delete all passwords at once, as well as transfer them to a new system.


Related Software

Internet Password Recovery Toolbox
Opera Password Recovery Master
Firefox Password Recovery Master


Features and benefits

  • Browsing through and deleting protected site passwords (HTTP, HTTPS, FTP) and user passwords for HTML forms (form passwords) stored by Internet Explorer.
  • Managing autocomplete data strings (credit cards numbers, personal data, search requests, etc) saved in Internet Explorer.
  • Removes and restores Content Advisor Password.
  • Exports the autocomplete data and passwords into a formatted text file.
  • Imports Internet Explorer autocomplete data and passwords from a file into Protected Storage.
  • Displays the time when user passwords and autocomplete strings were entered.
  • Allows to open protected sites by automatically entering user login and password.
  • Allows to set the access password to prevent unauthorized program execution.
  • Allows to copy retrieved information to clipboard.
  • Simple and user-friendly interface.

User interface

The main window of the program contains four tabs:

When the program starts, it extracts the secret data from Internet Explorer and displays it in the tabs described above. Therefore, you can get all this information immediately.

´

Passwords and autocomplete data export / Import

You can save all the passwords and autocomplete data stored by Internet Explorer into a file and then restore them at any time. It might be necessary when you want to reinstall Windows or migrate from one version of Windows to another. This operation allows you to avoid repeated typing of logins, passwords and other autocomplete strings, which you have already entered before.


 

System requirements

  • Windows 9x, ME, NT 4.0, 2000, XP, 2003, Vista, Seven, 8.
  • The program supports Internet Explorer 5.x, 6.x, 7.x, 8.x, 9.x, 10.x, 11.x .


 
Products | Download | Purchase | Links | Contacts | License
Copyright © 2003–2015 Rixler Software